Destruction
Die deutsche Thrash-Legende Destruction prägt maßgeblich die internationale Metal-Szene. Mit kompromisslos schnellen Riffs, harten Vocals und intensiver Bühnenpräsenz gelten sie als absolute Institution ihres Genres. Auf dem Summer Breeze 2025 liefern sie eine kraftvolle Performance, die Fans harter und schneller Musik garantiert begeistert.