Abbath "Doom Occulta"
Der legendäre Abbath (aka Abbath Doom Occulta) ist wieder zu Gast beim Hellfest, um die anwesenden Black-Metal-Fans mit den kraftvoll-düsteren Highlights seiner früheren Band Immortal zu beglücken. Absolut kultverdächtig!