Gaerea
Die portugiesische Band Gaerea steht für atmosphärischen, intensiven Black Metal. Bekannt für ihre düstere Ästhetik und intensive Bühnenperformance liefern Gaerea beim Summer Breeze 2025 eine beeindruckende Show - geprägt von der atmosphärisch düsteren Kraft der des Black Metal.