Save Me - Staffel 1 (6/6)
Nelly wird beschuldigt, seine 13-jährige Tochter, zu der er keinen Kontakt mehr hat, entführt zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er sie nun finden. Sechste Folge: Nelly zieht einen Stammgast der Kneipe zur Rechenschaft; Melon scheint einen Weg gefunden zu haben, Jody zurückzuholen – doch zu welchem Preis?