Save Me - Staffel 1 (5/6)
Nelly wird beschuldigt, seine 13-jährige Tochter, zu der er keinen Kontakt mehr hat, entführt zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er sie nun finden. Fünfte Folge: Nelly verlangt von Melon, ihm dabei zu helfen, das Netzwerk zu infiltrieren, das er verantwortlich für die Entführung von Jody hält.