Save Me - Staffel 1 (4/6)
Nelly wird beschuldigt, seine 13-jährige Tochter, zu der er keinen Kontakt mehr hat, entführt zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er sie nun finden. Vierte Folge: Claire und Nelly brechen in ein Haus in Streatham ein und machen eine schreckliche Entdeckung...