Save Me - Staffel 1 (3/6)
Nelly wird beschuldigt, seine 13-jährige Tochter, zu der er keinen Kontakt mehr hat, entführt zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er sie nun finden. Dritte Folge: Nelly stellt Melon, einen Stammgast der örtlichen Kneipe, den er verdächtigt, Jody entführt zu haben...