Philippinen: Priester jagt Präsidenten
Wegen seines blutigen Drogenkrieges, bei dem bis zu 30.000 Menschen von Polizisten und Killerkommandos getötet wurden, muss sich Duterte als erster asiatischer Staatschef für Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantworten. Die Reportage begleitete den Priester Flavie Villanueva über sechs Jahre, von den Anfängen des Drogenkrieges bis zu dem Tag, an dem Duterte verhaftet wird. In all diesen Jahren sammelte der Pater Beweise gegen Duterte, er ermittelte auf eigene Faust, versteckte Zeugen und ließ Opfer des Drogenkrieges exhumieren.