Deutschland: Die Kinder aus Aleppo
Vor mehr als zehn Jahren, während des Arabischen Frühlings, begleitete ich die Familie Kasmouss mit ihren vier Kindern zunächst in ihrer Heimatstadt Aleppo und später auf ihrer Flucht nach Deutschland.