Gen Z in Griechenland: Eine Generation von Unternehmern?
In Griechenland träumt fast jeder zweite Jugendliche von der Selbständigkeit. Eudora Pouli wagte den Schritt vor anderthalb Jahren. Heute leitet die Chemikerin ihr eigenes Unternehmen.