Lettland: Die Gen Z und der Sinn der Arbeit
Kristiana ist 27, hat zehn Jahre in der IT-Branche gearbeitet und dann umgesattelt: Jetzt will sie Ärztin werden. Kristiana hat ihren Weg gefunden, doch das gilt bei Weitem nicht für alle jungen Leute in Lettland: 27.000 sind so genannte NEETs, also haben weder Arbeit noch Ausbildung.