Venezuela: Das Recht des Stärkeren?Co-Living: Willkommen in der WG 2.0
Die alte WG ist Schnee von gestern, heute ist Co-Living angesagt. Dieses gemeinschaftliche Wohnmodell, oft mit hotelähnlichem Service, wird bei jungen Städtern, ob Studierende oder digitale Nomaden, immer beliebter. Die Vorteile des Konzepts sind mehr Flexibilität, mehr soziale Kontakte und vor allem bezahlbare Mieten in Stadtteilen, in denen die Mieten rasant gestiegen sind.