Urbane Lösungen für rebellische Architektur4 Min.
Wie bewohnt man eine Welt in der Krise? Im Gegensatz zur Show-Architektur der 90er Jahre entstehen vor allem in Spanien Projekte, die auf Augenhöhe mit den Menschen gedacht sind. Santiago Cirugeda verkörpert diese neue Vision, auf der Suche nach Lösungen fernab von jeglicher Maßlosigkeit.