Caribou
Seit der Veröffentlichung von Honey tourt Caribou durch Nord- und Südamerika, Europa und Ozeanien. Anfang 2025 spielte er im zum Bersten vollen Pariser Zénith. Begleitet von einem Keyboarder, einem Bassisten und einem Schlagzeuger begeistert er das Publikum mit einer Mischung aus Dream-Pop-Rhythmen und Songs für den Dancefloor.