Rokhaya, der TikTok-Flüchtling
Sie nennt sich die „Schwarze Pantherin“: Rokhaya hat 200 000 Follower auf TikTok und viele von ihnen eifern ihr nach. Denn die junge Migrantin hat es schon bis nach Lanzarote geschafft und hofft nun bald ihre Mutter in Paris wiedersehen zu können.