Lovesick - Staffel 1 (2/6)
Der ebenso romantische wie tollpatschige Dylan zieht sich eine Geschlechtskrankheit zu und muss all seine Ex-Partnerinnen kontaktieren… Zweite Folge: Während Evie ihre Verlobung bekanntgibt, erinnert sich Dylan an Anna, die er bei einem stürmischen Dinner kennengelernt hat.