Lovesick - Staffel 1 (3/6)
Der ebenso romantische wie tollpatschige Dylan zieht sich eine Geschlechtskrankheit zu und muss all seine Ex-Partnerinnen kontaktieren… Dritte Folge: Dylan und Evie begleiten Luke auf eine Party, wo er hofft, eine Jugendliebe aus Schulzeiten zurückzuerobern.