Lovesick - Staffel 1 (5/6)
Der ebenso romantische wie tollpatschige Dylan zieht sich eine Geschlechtskrankheit zu und muss all seine Ex-Partnerinnen kontaktieren… Fünfte Folge: Luke fragt sich, warum seine Kolleginnen ihn von oben herab behandeln; Dylan versucht zu beweisen, dass er eine verlässliche Partie ist.