Just a Change hat in den vergangenen 15 Jahren mehr als 500 Häuser in ganz Portugal von Feuchtigkeit und Schimmel befreit. Damit ist nur einem Bruchteil der Bedürftigen im Land geholfen, denn mehr als zwei Millionen - 20 Prozent der Bevölkerung - leben in sogenannter Energiearmut.