Re: Spezialeinheit für Wiens Migrantinnen
In Österreich leben viele migrantische Frauen zurückgezogen und isoliert. Sie sprechen kaum Deutsch und arbeiten nicht – weil sie nicht können oder nicht dürfen. Wenn diese Frauen Hilfe brauchen, können sie sich an die "Nachbarinnen" aus Wien wenden. Der Verein unterstützt die Frauen im Alltag und fordert im Austausch echte Integration.