Joachim Kühn und Michael Wollny
Zum ersten Mal im Duo waren Kühn und Wollny im Oktober 2008 auf dem Album Piano Works IX: Live At Schloss Elmau zu erleben. 15 Jahre später dokumentierte ihre neue, mit DUO betitelte Einspielung erneut ein pianistisches Generationen-Treffen 2023 in der Alten Oper Frankfurt. Die Zeitschrift Jazzthing bezeichnet diese Live-Aufnahmen als "ein Jahrhundertkonzert – sinnlich, tief empfunden, virtuos".