Zu Tisch mit Lucie - Kitchen Hacks
Die deutsch-französische Köchin Lucie zeigt, wie man mit Safran eine ayurvedische goldene Milch zubereitet, die für ihre wohltuende und entzündungshemmende Wirkung bekannt ist. Außerdem verrät sie, woran man hochwertigen Safran erkennt und wie man Fälschungen sicher entlarvt.