Zu Tisch mit Lucie - Kitchen Hacks
Spargel – beliebt, begehrt und nur für kurze Zeit im Jahr erhältlich. Ein Besuch auf dem Hof von Familie Tinneberg in der Altmark offenbart, wie Spargel angebaut, geerntet und verarbeitet wird. Deutsch-Französin Lucie zaubert eine Sauce Hollandaise und eine raffinierte Spargelstulle.