Zu Tisch mit Lucie - Kitchen Hacks
Sie geben Gerichten eine mediterrane Note und lassen Kosmetikprodukte nach Urlaub duften: die Kräuter der Provence. In Saint-Rémy-de-Provence stellt die Familie Goret auf ihrem Hof traditionelle Kräutermischungen her und destilliert kostbares Rosmarinöl. Köchin Lucie zeigt, wie man Kräuter-Baguette, Lavendelbutter und mit Kräutern gebeizten Lachs zubereitet.