US-Wahlen: Wen wählt die Gen Z?
Michigan ist einer der Staaten, die das Rennen um das Weiße Haus entscheiden könnten. Kamala Harris und Donald Trump werben dort in ihrem Kopf-an-Kopf-Rennen vor allem um die Jugend. Denn sie hoffen beide sehr auf die Stimmen der Generation Z.