Chongqing: Die größte Stadt der Welt11 Min.
Mit ihrer weltweit einzigartigen, futuristischen Architektur verkörpert Chongqing das China der Zukunft. Als jüngste der Megastädte, mit denen das Land seine rasante Entwicklung rühmt, offenbart sie auch die geopolitischen Ambitionen eines Staates, der seine Macht zur Schau stellt.