Markus Schulz
Markus Schulz hat in den letzten zehn Jahren die individuellen musikalischen Identitäten von Progressive, Trance und House zu seinem eigenen, einzigartigen Fusion-Sound verarbeitet. Er startete in den 90er Jahren in der Rave-Szene von Arizona und wurde bald international bekannt. Veröffentlichungen auf Labels wie Armada und Coldharbour haben ihn an die Spitze der amerikanischen EDM-Revolution katapultiert. Er ist auch für frühe Hymnen wie "The New World" und "Destiny" bekannt.