Palimpsest: Die Geschichte eines Namens
Die Reise beginnt in den Arbeitervierteln Hongkongs, wo ihre Eltern lebten, und führt nach Wuhan. In den 1930er Jahren hatte dort der britische Intellektuelle Julian Bell, ein Neffe Virginia Woolfs, eine skandalöse Affäre mit einer verheirateten chinesischen Schriftstellerin.