Jagoda Marinic trifft Francesca Melandri
„In der großen Literatur geht es zuallererst darum, dieses Wunder der Empathie zwischen dem Autor und dem Leser zu schaffen. […] Das ist der größte politische Wert der Literatur.“ Francesca Melandri gehört zu den bekanntesten Stimmen der italienischen Literatur. Mit Jagoda Marinic spricht sie bei „Buch meines Lebens“ über große Gefühle, Nachhausekommen und die Macht der Bücher.