Eswatini: Gegen den König
Eswatini hieß früher Swasiland, es wird seit 38 Jahren von König Mswati III. regiert, dem letzten absoluten Monarchen Afrikas. Es ist ein kleines Land zwischen Südafrika und Mosambik, ein Traumziel für Touristen, aber nicht für seine 1,2 Millionen Bürger.