Charkiw – Heimat der Fotorebellen
Der Zusammenbruch der UdSSR und die Unabhängigkeit der Ukraine im Jahr 1991 weckten große Hoffnungen, aber auch einen völligen Orientierungsverlust. In Charkiw wirft die junge Generation von Fotografen und Fotografinnen einen scharfen Blick auf die neue Ära.