Charkiw – Heimat der Fotorebellen
Getragen von der Hoffnung auf Gorbatschows Reformen in der UdSSR Ende der 1980er Jahre, bekamen die Arbeiten der Fotografen und Fotografinnen in Charkiw eine neue Bedeutung, da sie die letzten Stunden der UdSSR dokumentierten.