Rune Reilly Kølsch, bekannt als Kölsch, ist ein dänischer DJ und Techno-Produzent. Mit der Single "Calabria" feiert er einen seiner größten Erfolge. Sein künstlerischer Höhepunkt ist ein Auftritt auf dem Eiffelturm im Jahr 2017. Bis heute hat der Kopenhagener Millionen Platten weltweit verkauft.