Der niederländische Künstler Reinier Zonneveld wird für seinen bahnbrechenden Sound und sein technisches Können hoch gelobt. Zonnevelds Live-Auftritte sind ein wahres Schaufenster seines musikalischen Talents und stimulieren Geist, Körper und Seele.