Joseph Capriati
Jahr für Jahr erreicht Anfisa Letyago ein immer größeres Publikum und etabliert sich als eine der einflussreichsten DJ und Produzentin in der elektronischen Musikindustrie. Ihr Name taucht in den Line-ups internationaler Festivals und Venues wie Ultra, Tomorrowland und Parklife auf. Sie veröffentlicht und kollaboriert mit hochkarätigen Labels wie Kompakt, Rekids und Drumcode.