Skynet, die nicht intelligente KI4 Min.
Die Technik entwickelt sich fortlaufend weiter, da ist es gar nicht mehr so abwegig, dass die Roboter der Zukunft ein eigenes Bewusstsein formen könnten. Aber besteht auch die Möglichkeit, dass die Maschinen ein böses Eigenleben entwickeln und der Menschheit Schaden zufügen wollen – wie bei dem Film "Terminator"?