Re: Lebensretter in Gaza und Israel
Während die einen töten, versuchen die anderen zu retten – so beschreibt ein israelischer Sanitäter die Situation im Nahostkonflikt. Rettungskräfte auf beiden Seiten, versuchen Verwundeten zu helfen. In Gaza, wo die Krankenhäuser überfüllt sind oder schließen, eine fast unmögliche Aufgabe. Israelische Helfer sind traumatisiert von ihren Erlebnissen am 7. Oktober.