Aserbaidschan: Zurück in Bergkarabach
Der nach Ansicht Aserbaidschans letzte Akt des Krieges um die Region Bergkarabach spielte im Herbst 2023. Sie steht seitdem wieder unter der Kontrolle Aserbaidschans. Die Behörden in Baku wollen die ehemalige abtrünnige Region nun vorbildlich wieder aufbauen.