Ermittlung am Bild
224 Figuren umgeben den König und die Königin von Spanien auf dem Gemälde von Francesco Battaglioli. Der Künstler enthüllt die Identität eines einzigen von ihnen: Farinelli. Zu welchem Preis wurde er zum Superstar des 18. Jahrhunderts? Durch die Auswertung hunderter Internetarchive haben wir die Gräueltaten untersucht, die er als Kind im Namen der Musik erlitten hat.