John wird von zwei Mitfahrern begleitet: Mark und Harris. Gemeinsam müssen sie in zehn Tagen Georgien erreichen, dann läuft die Versicherung aus. Sie fahren von England über Frankreich, Italien, Griechenland und die Türkei nach Georgien. Einer fährt, einer navigiert, einer schläft – immer im Wechsel. Der Zeitplan ist streng, und die Herausforderungen groß.