Wie kann man nach Jahren des Zusammenlebens ohneeinander leben? Die dritte Staffel von "The Split" entschlüsselt das Ende der Ehe von Hannah und Nathan und die Entscheidungen, die sie treffen müssen. Letzte Folge: Als Nathan sich in ein neues Leben stürzen will, kommen ihm Zweifel ...