The Split - Staffel 3 (5/6)
Wie kann man nach Jahren des Zusammenlebens ohneeinander leben? Die dritte Staffel von "The Split" entschlüsselt das Ende der Ehe von Hannah und Nathan und die Entscheidungen, die sie treffen müssen. Fünfte Folge: Auch wenn die Ferien nicht gerade erholsam sind, könnten sie eine Annäherung zwischen Hannah und Nathan begünstigen.