The Split - Staffel 3 (2/6)
Wie kann man nach Jahren des Zusammenlebens ohneeinander leben? Die dritte Staffel von The Split entschlüsselt das Ende der Ehe von Hannah und Nathan und die Entscheidungen, die sie treffen müssen. Zweite Folge: Nathan enthüllt etwas vor Hannah, das sie verblüfft ...