The Split - Staffel 3 (4/6)
Wie kann man nach Jahren des Zusammenlebens ohneeinander leben? Die dritte Staffel von "The Split" entschlüsselt das Ende der Ehe von Hannah und Nathan und die Entscheidungen, die sie treffen müssen. Vierte Folge: Hannah träumt von einem Leben in New York mit Christie, während Nathan an seiner Verbindung mit Kate zweifelt ...