The Split - Staffel 3 (3/6)
Wie kann man nach Jahren des Beziehungsalltags ohneeinander leben? Die dritte Staffel von "The Split" entschlüsselt das Ende der Ehe von Hannah und Nathan und die Entscheidungen, die sie treffen müssen. Dritte Folge: Hannah hat eine Begegnung, die sie aus der Bahn wirft.