Abspielen Kham Meslien Cosmo Jazz 2023 60 Min. Das Programm sehen
Wie eine moderne Circe verzaubert die griechisch-französische Sängerin Dafné Kritharas das Publikum beim Cosmo Jazz Festival in Chamonix mit einer Mischung aus Jazz und osmanischen Einflüssen.