Osees
Aus dieser musikalischen Begegnung zwischen Europa und Asien entstand 2018 das Album On. Der Erfolg gab Altın Gün recht und die Band machte weiter. Jetzt stellt sie bei den Musikalischen Höhenflügen ihr 5. Album Aşk vor.