Dhafer Youssef
Kham Meslien, der ehemalige Kontrabassist der Band Lo'Jo, ist mittlerweile im Alleingang unterwegs. Und welcher Ort wäre für den Auftakt seiner Solotour besser geeignet als das Festival Cosmo Jazz?