Dhafer Youssef
Sie haben es erraten: Gnawa Diffusion kommt von Gnawa. Aber die Band auf diese aus Marokko stammende Musik zu reduzieren, würde ihr keineswegs gerecht, denn Gnawa Diffusion ist ein echter Melting Pot der Kulturen und der musikalischen Einflüsse!