Dhafer YoussefCosmo Jazz 2023
Nun kommt Dhafer Youssef in beinahe 2.000 Metern Höhe zum Festival Cosmo Jazz. Sein Konzert ist ein Geschenk für die Ohren – und mit einem Blick auf die Aiguille du Midi und den Mont Blanc auch für die Augen.